Meine Freundin verließ mich am 14 Dezember ,sie sagte .
Ich hab dich immer noch lieb. Ja. Aber ich kann dich nicht mehr lieben . Es tut mir so unendlich leid.
ab 17 Januar sagte sie mir bei ein treffen das sie ein neuen freund hat und sie auch keine beziehung mehr will hatten aber in der nacht sex und sie blieb 2 stunden länger am nächsten morgen .. am 30Januar wollten wir zum Konzert ganz wie früher , sie sagte am anfang der woche ab und meinte währe nicht richtig wegen ihren freund und ,,es ist wie es ist ,, ja ich hatte ihr Aufmerksamkeit und co geschenkt *weil ich sie etwas vernachlässigte *Februar rief sie mich an und schickte mir acktfotos fragte ob es mir gefällt und schickte mehr ,sagte ich fehle ihr und haben wieder viel gelacht ,sagte dann aber auch Weill ich nach ein Treffen fragte ,,,tut mir leid ,,, sie hatt nun mehr arbeits stunden und will sich mehr zeit ihren 2 Kindern widmen und auch weniger zeit am handy ((( wir hatten eine 1 jahres Fernbedienung sahen uns aber so gut wie jede woche und alle 2 Wochenenden *weil sie die anderen kinder Wochenende hatte ,und ich meinte ich komme zur ihr hab es aber immer aufgeschoben
Gestern telefonierten wir wieder , wir haben echt ein tolles Gespräch gehabt und etwas intim telefoniert,,und meinte wieder es fehlt ihr und ja sie würde gern ..ich vermisse dich und . naja ist wie es ist ,,,,fragte was sie vermisst und haben ein treffen aus gemacht ,,, ich freue mich auf das treffen sagte sie ,,, mal schauen ob es wirklich was wird ? Meinst du da besteht irgendwo noch eine chance, ?
Auszug aus einer Email die ich kürzlich erhalten habe...
Was meint ihr bezüglich Analyse?
Wie bewertet ihr die Geschichte?