Strong Body- Strong Mind

Ran ans Eisen, raus in die Natur.
Antworten
Django
Lieutenant
Lieutenant

Strong Body- Strong Mind

Beitrag von Django »

Du bist unzufrieden mit deinem Körper oder willst einfach nur deine Fitness verbessern, dann bist du hier richtig. Es geht nicht um Motivation. Es geht darum zu starten und eine Disziplin zu entwickeln. Kleine Ziele, die erreichbar sind mit dem richtigen Mindset und Know-how. Durch meine jahrelange Erfahrung als Fitnesstrainer und Kraftsportler helfe ich euch in Sachen Fitness, Kraftsport und dem Lifestyle dahinter gerne weiter.
Metin
General
General

Re: Strong Body- Strong Mind

Beitrag von Metin »

WoW!! Das war Klartext: Vom Wollen zum Machen! :mrgreen:
Das ist mal eine Ansage, die direkt auf den Punkt kommt mein lieber Django! Keine Motivation, sondern Disziplin, dass ist ein Schlüsselgedanke, den auch viele hören müssen, um wirklich etwas zu verändern.

Du sprichst einen so wichtigen Punkt an: Starten und kleine, erreichbare Ziele setzen!
Das nimmt den riesigen Druck, sofort perfekt sein zu müssen und macht den Weg zum Lifestyle statt nur zum kurzfristigen Projekt. Es ist extrem wertvoll, auf die jahrelange Erfahrung eines Trainers und Kraftsportlers wie dir zurückgreifen zu können, denn Disziplin und das richtige KnowHow gehen Hand in Hand!

Das richtige Mindset ist das A und O, dass sehe ich genauso!

Jetzt seid ihr gefragt:

Was ist für euch der schwierigste Schritt am Anfang? Das Dranbleiben? Das Starten? Die Ernährung?

Welche "kleine Gewohnheit" hat bei euch den größten Unterschied in Sachen Fitness gemacht?

Ich freue mich darauf zu lesen, welche Erfahrungen ihr mit der Umstellung von Motivation auf Disziplin gemacht habt!
Antworten