Coaching Anfragen FUMCA - Metin Sen Ex zurück | Immer wiederkehrende Erfahrung

Teile deine Erfahrungen und Eindrücke von anderen Anbietern.
Innerhalb und außerhalb der "Matrix", seriöse sowie unseriöse Angebote.
Hier wird alles wertfrei unter die Lupe genommen.

Moderatoren: Kathy_Barbie, Django, M.C.

Antworten
Metin
General
General

Coaching Anfragen FUMCA - Metin Sen Ex zurück | Immer wiederkehrende Erfahrung

Beitrag von Metin »

Hallo zusammen,

ich muss heute mal ein Thema ansprechen, das mir immer wieder in meinem Postfach begegnet. Erst heute erreichte mich wieder eine Nachricht von einem Zuschauer (nennen wir ihn mal Haixianer :lol: ), der händringend Hilfe sucht, weil er seine Ex nach 6 Jahren Beziehung zurückgewinnen will.

An sich kein Problem! Dafür bin ich ja auch da. NUR: Die Nachricht enthält keine WhatsApp-fähige Nummer, keinen Hinweis darauf, dass er sich mit meinen Abläufen beschäftigt hat und landet am Ende natürlich in einer Sackgasse.

Wenn ihr wirklich Hilfe wollt, achtet bitte auf folgende zwei Punkte:

1. Der Kanal entscheidet:
E-Mails ohne Handynummer sind für mich extrem ineffizient. Meine Antworten landen oft im Spam und ein direkter Austausch ist nicht möglich. Nutzt bitte ausschließlich das Kontaktformular auf meiner Webseite oder schreibt eure WhatsApp-Nummer direkt in die Mail. Wer diesen kleinen Schritt nicht geht, zeigt mir leider auch und das sage ich ganz deutlich, dass der Leidensdruck zwar da, aber das Interesse am Coaching und der damit verbundenen Arbeit an sich selbst schlicht und ergreifend nicht gegeben ist.

2. Eigeninitiative ist der erste Schritt zum Erfolg:
Wer meine YouTube-Videos verfolgt und die zahlreichen positiven Berichte liest, weiß, dass Qualität ihren Preis hat. Eine Coaching-Stunde bei mir kostet 125 € und damit bin ich auf dem gesamten Markt vom Preis-Leistungs-Verhältnis her der Beste! Wenn Du tatsächlich ein Angebot findest, das bei der Leistung, die du bei mir bekommst, preislich günstiger ist, dann nimm es bitte. Ich glaube es nicht! Dafür bin ich schon zu lange in der Szene unterwegs. Wenn mich zudem jemand fragt: „Was kostet ein Call?“, signalisiert mir das, dass man sich überhaupt nicht vorbereitet hat. Erfolg bei der Ex-Zurück-Strategie erfordert jedoch Fokus und Investment, in Zeit und in euch selbst!

Warum sage ich das so deutlich?
Weil ich meine Zeit und Energie denjenigen widmen möchte, die es ernst meinen. Wer seine Ex wirklich zurück will, der sucht nicht nach Ausreden, sondern nach Lösungen. Ein professionelles Coaching ist kein "Mal-eben-Chat", sondern intensive Arbeit an deiner Situation. Alles andere im Verhalten erklärt nämlich auch, warum einen dieser Mensch überhaupt erst verlassen hat. Ich persönlich würde langfristig auch auf keine Frau bauen, von der ich nach einer Zeit checke, dass mit ihr keine Zukunft möglich ist, weil sie mir eben in der Beziehung immer wieder aufzeigt, wie locker sie das Ganze mit uns nimmt.

Wenn du also bereit bist, den Weg professionell zu gehen und deine Chance auf ein Comeback wirklich nutzen willst, dann melde dich über das Formular bei mir. Ich freue mich auf jeden, der bereit ist, Vollgas zu geben!

Beste Grüße,
Metin
Antworten