Alterslüge während Dating

Teile Berichte vor oder nach Dates, bespreche sie mit der Community und lasse sie analysieren.

Moderator: M.C.

Antworten
Sarah D
Private

Alterslüge während Dating

Beitrag von Sarah D »

Hallo liebe Leute von heute,

mir ist etwas eingefallen, was ich selber erlebt habe und mir auch zugetragen wurde und zwar das Lügen mit dem Alter.

Ich halte es für sehr kritisch, weil das zu einem Trennungsgrund werden könnte. Lügen sind generell shitte! Die Wahrheit kommt doch früher oder später fast immer ans Licht.

Ich kannte Frauen (nicht aus dem Freundeskreis, Hilfe!) die ihrem Date-Partner belogen und sagten, sie seinen 8 oder bis zu 12 Jahre jünger. Ich selbst hatte mal kurze Zeit einen Date-Partner der mich um 11 Lebensjahre belog. Ich sagte ihm traurig, das ist aber nicht nett von dir und du hast es nicht nötig.

Ich persönlich, auch nicht immer, erkenne das Alter an der Stimme. Liegt vielleicht auch daran,
da ich ne prof. Gesangsausbildung habe, keine Ahnung.... Was meint ihr?
Das Alter bei Frauen kann man gut an der Halsstruktur erkennen. (Ich hab nix gesagt.. :D)

Liebe Grüße,

Sarah.
Metin
General
General

Re: Alterslüge während Dating

Beitrag von Metin »

Nun... Ob am Kehlkopf oder an der Halsstruktur, am Ende ist es reine Biologie! Bzw. Evolutionspsychologie in dem Fall auch mit. Verwesung lässt sich nicht wegschminken. Wer beim Alter lügt, hat meistens nicht Angst vor der Zahl, sondern vor der eigenen Bedeutungslosigkeit im Wettbewerb. So sehe ich das! Da hilft dann auch kein Goldkehlchen mehr wenn das Fundament auf Selbstbetrug steht.

Ich selbst bin jahrelang mit Frauen ausgegangen und war in Beziehungen die deutlich jünger waren / sind als ich. Das ging bei mir so mit 30 los und ich habe zum einen selbst kein Problem damit, was da die Frau wohl denkt noch noch die Frauen selbst wenn die Anziehung passt.
Nils
General
General

Beitrag von Nils »

Man muss dazu auch sagen, dass die "Alterslüge" geschlechtsabhängig jeweils ganz andere Ziele hat.
Na?
Alles OK in Cluster B?
Yakari
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Yakari »

Ich persönlich, auch nicht immer, erkenne das Alter an der Stimme. Liegt vielleicht auch daran,
da ich ne prof. Gesangsausbildung habe, keine Ahnung.... Was meint ihr?
Welche Übungen und Tipps kannst du mir/uns geben damit die Stimme besser, voluminöser und einfach hörenswert klingt ? Letzen Sommer war ich bei einem Kurs an einer VHS Schule in Leipzig zur Stimmentraining was mir persönlich wenig geholfen hat. Und ich möchte eine hörenswerte Stimme haben.
Das Alter bei Frauen kann man gut an der Halsstruktur erkennen. (Ich hab nix gesagt.. :D)
oder an den Händen😉
Nun... Ob am Kehlkopf oder an der Halsstruktur, am Ende ist es reine Biologie! Bzw. Evolutionspsychologie in dem Fall auch mit. Verwesung lässt sich nicht wegschminken. Wer beim Alter lügt, hat meistens nicht Angst vor der Zahl, sondern vor der eigenen Bedeutungslosigkeit im Wettbewerb. So sehe ich das! Da hilft dann auch kein Goldkehlchen mehr wenn das Fundament auf Selbstbetrug steht.
und da sind wir wieder bei dem Thema das der primärer "Wert" einer Frau auf dem sexuellen Markt ihr Aussehen und Vitalität ist, wäre das nicht so dann hätten die ganzen Chirurgen, Beauty Industrie, Werbekampagnen keine Milliarden Gewinne jährlich eingesagt.... ich muss mich Beruflich anderweitig umstrukturieren 🤑📈
Sarah D
Private

Beitrag von Sarah D »

Da hast Du absolut Recht Yakari!

Mit starker Stimme...Ich kenne DIch nicht, aber kann mir nicht vorstellen das du diese nicht hast.
Ich hatte damals Unterricht bei einer Opernsängerin (weil ich als Mädchen darin auffiel), die Ausbildung beim Mann ist da noch total anders, wegen dem Adamsapfel.
Ich erinnere mich da noch an einem Gesangslehrer der sehr häufig den Männern irgendwelche Übungen erklärte, wo es um den Hals ging. Männergruppe.
Atemtechnik/Körperhaltung alleine reichen da nicht, eher für Frauen, die dazu neigen, öfter Luft zu holen.
Welchen Sänger ich krass finde, ist von der Band Incubus (Song ,,Love hearts") der rauchte 40 Zigarretten am Tag und hatte diese Stimme.

Genau, an den Händen erkennt man auch das Alter von Frauen. Da wird die Haut dünner und faltiger. (Bin ich Gott sei Lob und Dank noch weit von entfernt).
Jetzt ist da aber auch son Trend, das sich manch Frau die Handoberfläche unterspritzen lässt.

Und JA - das ist total krass wie diese Vitalitäts-Branche boomt. Die Geissens machen regelmäßig Stammzellenkuren (das muss ein Vermögen kosten), aber dennoch sieht der Robert frischer aus als die Carmen.

Ich hab meine Löschung aus dem Forum beim Nils beantragt, deshalb wünsche ich auch Dir alles erdenklich Beste!
Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße,
Saran.
Yakari
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Yakari »

Welchen Sänger ich krass finde, ist von der Band Incubus (Song ,,Love hearts") der rauchte 40 Zigarretten am Tag und hatte diese Stimme
ab jetzt werde ich 40 Zigarretten am Tag rauchen um auch so eine Stimme zu bekommen, danke für den Tipp😉😁
Und JA - das ist total krass wie diese Vitalitäts-Branche boomt. Die Geissens machen regelmäßig Stammzellenkuren (das muss ein Vermögen kosten), aber dennoch sieht der Robert frischer aus als die Carmen.
die haben das Geld dafür und eine Stammzellenkur ist die Beste Anti Aging Kur die ich kenne.
Ich hab meine Löschung aus dem Forum beim Nils beantragt, deshalb wünsche ich auch Dir alles erdenklich Beste!
Lass es Dir gut gehen!
wie kommst du jetzt auf diese Idee ?
Antworten